Unerwartetes Wiedersehen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Von Ihrer Freundin Nathalie überredet landet Penny in einen All-inclusive-Club auf Fuerteventura. In diesem Ferienclub jobbt Sie jetzt für die nächsten Monate. Ihr Psychologie-Studium hat Penny abgebrochen und hat aktuell keine Ahnung, was Sie mit Ihrem Leben anfangen soll. Familiär steht momentan auch nicht alles zum Besten. Unerwartet trifft Penny in diesem Club auf Milo, den Sie von früher von der Schule kennt. Dieser Milo, der Sie damals bereits in eine gehörige Verwirrung gestürzt hat. Milo ist bereits seit drei Monaten im Club und ist mit der fröhlichen Helena zusammen. Für Ihn ist der Aufenthalt im Club eine Flucht vor der Vergangenheit. Und mit dieser Vergangenheit wird er jetzt in Form von Penny wieder eingeholt. Und dann wird es kompliziert, denn auf einmal sind da Gefühle zwischen Milo und Penny, die so nicht zu erwarten waren.
Meine Meinung: Ich habe mich bereits sehr auf diese Story der Autorin gefreut, da ich bereits die Leseprobe sehr fesselnd fand. Die Charaktere der beiden Protagonisten sind nicht so einfach einzufangen, da beide jeweils Ihr Päckchen zu tragen haben. Es ist nicht abzusehen gewesen, dass beide Charaktere doch kompertibel waren. Besonders Milo habe ich in mein Herz geschlossen, da er einen Weg gefunden hat, nach vorne zu schauen, obwohl das Leben im kaum eine reelle Chance gegeben hat. Meiner Meinung nach, hat er schon einen starken Charakter. Ich danke der Autorin für diese gefühlvolle Story, die mich in ihren Bann gezogen hat und mir angenehme Lesestunden bereitet hat. Das Buch-Cover und auch der Titel der Story hat mich von Anfang an sehr angesprochen.