Wunderschöner Wohlfühlroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Penny hat ihr Studium abgebrochen und ihr Plan war, eine Saison zusammen mit ihrer Freundin Natalie als Animateurin auf Furteventura zu arbeiten. Doch Natalie bricht sich kurz vor der geplanten Abreise ein Bein und so muss Penny allein nach Furteventura fliegen. Dort begegnet sie schon bald Milo, dem Jungen, mit dem sie ihren ersten Kuss hatte und der dort ebenfalls als Animateur arbeitet. Doch Milo ist mit Pennys Zimmernachbarin Helena zusammen.....

Das ist bereits das zweite Buch von Lea Coplin, das ich gelesen habe und auch dieses Mal konnte sie mich wieder mit ihrem Buch fesseln und faszinieren. Der Roman hat mich nach Furteventura versetzt und dank der guten Beschreibungen fühlte ich mich, als wäre ich selbst mittendrin. Penny, Milo, aber auch Helena wurden sehr gut beschrieben und ich konnte mir alle Charaktere richtig gut vorstellen. Auch die Anziehung zwischen Milo und Penny wurde wunderschön beschrieben, ich spürte förmlich das Knistern zwischen den beiden. Der Roman ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Es war ein richtiger Wohlfühlroman für mich und ich kann ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!