Eine neue Reihe um Sabine Yao - wie toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Ich bin ja Fan der ersten Stunde von Prof. Dr. Michael Tsokos, besonders von seinen True Crime-Thrillern. Dass nun auch Sabine Yao ihre eigene Reihe bekommt, finde ich toll. Ich konnte sie bereits in vorangegangenen Tsokos-Romanen und vor allem dem Kurzroman "Kaltes Land" kennenlernen.
Die Leseprobe beginnt schon mal sehr spannend mit einem Prolog aus der Sicht des Mörders. Natürlich hält er sich für unfehlbar, hat offenbar gute rechtsmedizinische Kenntnisse, wird aber sicher in Sabine Yao seinen Meister finden, auch wenn er ihr anfangs immer einen Schritt voraus ist. Es gibt bereits auf den ersten Seiten wieder tiefe Einblicke in die Rechtsmedizin, was sehr interessant ist, und wie es mit Sabine Yaos Schwester weitergeht, würde ich auch unheimlich gern wissen. Daher mal wieder ein Versuch, ein Leseexemplar zu erhalten.