Endlich ein neuer Tsokos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Als großer Tsokos-Fan freue ich mich sehr auf den Auftakt der neuen Reihe. Sabine Yao kennt man bereits als Nebenfigur bzw. als Akteurin in Tsokos-Kurzthriller. Jetzt darf die Rechtsmedizinerin ins Rampenlicht rücken. Mit dem prolog gelingt es Tsokos direkt wieder, mich in die Handlung hineinzuziehen. Die einzelnen Kapitel sind - wie man es bereits aus anderen Büchern kennt - mit Datum und Zeit genau verortet. Sabine Yao wird direkt stark eingeführt. Es wird persönlich. Schön, dass mit Paul Herzfeld auch ein "alter Bekannter" mit von der Partie ist. Ich freue mich richtig, wieder im Sektionsaal dabei sein zu dürfen und freue mich auf einen weiteren spannenden Fall aus der Feder von Michael Tsokos.