Macht neugierig auf mehr ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Reihe um Paul Herzfeld gehört zu meinen Lieblingsthrillern, vor allem weil es auch noch reelle Hintergründe für die Fälle gibt. Ich mag den lebendigen Schreibstil und die sympathischen Protagonisten.
Auch im neuen Teil der Serie geht es wieder hochspannend zur Sache, schon gleich zu Beginn, wenn wir hautnah bei einem Mord bzw. bei der Vertuschung desselben dabei sein dürfen. Wer steckt dahinter?
Dann lernen wir die Rechtsmedizinerin Yao kennen, die gerade ihre psychisch kranke Schwester in der Klinik besucht. Auch dieser Teil der Story macht neugierig ... Ich mag die gute Mischung zwischen Privatleben und Aufklärung der Fälle.
Die Kurzbeschreibung verspricht einen sehr spannenden Fall und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.