Präzise Beschreibung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das Cover ist sehr aussagekräftig in seiner Schlichtheit, das gefällt mir sehr gut. Automatisch wandert der Blick auf das Skalpell und den Weg den es genommen hat - eine Vorstellung die mir Gänsehaut verursacht.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, es ist beeindruckend mit welcher interessierten und dennoch geistig distanzierten Handlung (so scheint es mir) der Mörder seine Tat weiter ausübt und die Tote wie gewünscht platziert. Sehr gut vorbereitet, mit einer Liebe zum Detail. Auch das weitere Buch ist in diesem Beschreibungsstil gehalten, das finde ich sehr passend und mir gefällt der Schreibstil des Autor gut.
Ich würde mich über das Buch freuen und mit noch mehr Gänsehaut und Spannung die Fälle weiter verfolgen. Irgendwie auch eine markabere Vorstellung das Tsokos die Begebenheiten aus seinem reichhaltigen Arbeitsleben mirbringt....