Rechtsmedizin, Hochspannung, Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sound.of.closing.doors Avatar

Von

Tsokos ist immer eine gute Idee und nach dem letzten offiziellen Herzfeld-Roman war ich sowieso super spannend, wie es mit Sabine Yao weitergeht! Der Kurz-Thriller war ja auch schon spitze.
Allein dieser Satz in der Kurzbeschreibung sorgt dafür, dass ich das Buch unbedingt lesen muss: "Offensichtlich ist ein Serienkiller mit rechtsmedizinischer Expertise am Werk" - Alles, was mein Herz begehrt!

Dass hier wieder mal die Fakten wahrer Fälle und jahrelange rechtsmedizinische Expertise auf spannenden Thrill treffen, wird schon im Prolog wieder klar.
Ich bin sehr gespannt, was für eine Rolle Paul Herzfeld hier noch spielen wird und noch viel mehr, wie Sabine sich als Protagonistin des neuen Thrillers so schlägt.