Ein verheißungsvoller Beginn einer neuen Reihe

nicky.hamo Avatar

Das Cover ist schlicht gestaltet, das Buch macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und spannend, was mir besonders zusagt. Es ist spürbar, dass Tsokos sein Fachwissen in die Geschichte einfließen lässt.

Die Hauptprotagonistin, Dr. Yao, ist eine energische Rechtsmedizinerin, die nicht nur beruflich, sondern auch in ihrem Privatleben faszinierend ist. Das verleiht der Geschichte eine interessante Dimension.

Schön finde ich, dass die neue Hauptfigur in diesem Buch bereits aus Tsokos' vorherigen Werken bekannt ist und sich hier weiterentwickelt. Das macht es noch spannender.

Die Spannung im Buch wird kontinuierlich aufrechterhalten, und der Autor baut die Geschichte schlüssig auf. Es ist ein rundum gelungener Thriller mit authentischen Charakteren.

Das Ende des Buches hinterlässt einige offene Fragen, die auf den nächsten Band hinweisen. Das ist ein kluger Schachzug, um die Leser neugierig zu halten.

Insgesamt ist es ein, das man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die konstante Spannung und die unerwarteten Wendungen machen es zu einem Muss für alle Krimifans.