Interessant und sehr spannend

claudiaschneider Avatar

Der Autor Michael Tsokos hat einen neuen Rechtsmedizin-Thriller geschrieben mit dem Titel "Mit kalter Präzision".
Hauptperson in diesem Thriller ist Dr. Sabine Yao. Sie ist Fachärztin für Rechtsmedizin und seit Kurzem die neue stellvertretende Leiterin der rechtsmedizinischen Spezialeinheit des BKA. Ihr Chef und Mentor ist Prof. Paul Herzfeld. Als sie auf Bitten ihres Chefs den Mord an der Frau des sehr bekannten und einflussreichem Schönheitschirurgen Roderich Kracht übernimmt, kommt sie bald auf viele Ungereimtheiten. Der Fall stellt sich als äußerst ungewöhnlich heraus und bei ihren weiteren Nachforschungen stößt sie auf weitere ungeklärte Mordfälle, die immer in Verbindung stehen zu dem Schönheitschirurgen Roderich Kracht. Dabei gerät sie immer mehr in das Visier eines Serienkillers, der sich in der Rechtsmedizin bestens auskennt.
Der Thriller ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben. Man merkt beim Lesen sofort das der Autor Experte im Gebiet der Rechtsmedizin ist. Außerdem erfährt man viel Insiderwissen.
Ein hochspannender Thriller, den ich gerne weiterempfehlen kann.