Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabeaslibrary Avatar

Von

Hier haben wir mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch von Michael Tsokos! Es war super spannend das Buch zu lesen, vor allem wenn man den Beruf des Autors im Hinterkopf hat. Man findet hier super viel Fachwissen und kann erstaunlich viel dabei lernen. Das Buch alleine war auch super spannend. Es ging nicht nur alleine um die Toten, sondern auch um die Gerichtsmedizinerin selber. Man lernt auch sie kennen, was mir sehr gefallen hat. Als sich abzeichnete, wer der Täter war, hätte ich nicht erwartet, dass es nochmal so spannend werden würde. Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen. Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und freue mich schon unfassbar sehr weitere Bücher von Michael Tsokos zu lesen!
Für Fans von Sebastian Fitzek und Simon Becket ein großes Muss dieses Buch zu lesen! Auf Schlaf sollte man nach dem Buch aber nicht unbedingt angewiesen sein :D