Neues aus der Rechtsmedizin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marielaura Avatar

Von

Da ich die vorangegangenen Thriller von Dr. Michael Tsokos sehr gefallen haben, war ich auch schon sehr gespannt darauf den Auftakt dieser neuen Rechtsmedizin-Thriller-Reihe endlich lesen zu können. Besonders und sehr interessant war es dieses Mal alles aus einer neuen, anderen Perspektive nämlich der der Rechtsmedizinerin Dr. Sabine Yao zu betrachten.

Das Buch enthält viele Details und interessante Fakten aus der Rechtsmedizin. So kann man als Leser ganz nebenbei einiges neues Erfahren, zum Beispiel wie versucht wird einen Mord zu vertuschen und wie dies aufgedeckt werden kann.

Ein überaus spannendes Buch mit einem neuen sympathischen Hauptcharakter und ein paar bereits bekannten Nebencharakteren. Der Schreibstil ist wie immer äußerst unterhaltsam und angenehm zu lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser Reihe.