Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jpaul89 Avatar

Von

Cover & schreibstil:
Das Cover find ich sehr schlicht, aber dennoch sehr passend gehalten. Da ich bereits Bücher von Michael tsokos gelesen haben, war mir sein schreibstil nicht unbekannt. Finde ihn Flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte rein.

Inhalt:
Der schönheitschirurgen Roberich Krach deren Frau wurde in der Villa stranguliert. Die Rechtsmedizinerin dr. Yao wird zum Tatort gerufen. Als später die Leiche obduziert wird. Stellen sich folgende Fragen: -Der errechnete todeszeitpunkt - Stadium der totenstarre.
Beides stimmt nicht überein. Aber eins weiß man. Der Täter ist immer einen Schritt voraus. Daher ist Vorsicht geboten bei den Nachforschungen.

Meinung:
Das Buch war so schnell gelesen. Und ich finde seine Bücher total toll. Gerade weil, man merkt das er sich auch auskennt. Er ist ja rechtsmediziner. Und ich finde es beeindruckend das er seine Fälle etwas ins Buch miteinbringt. Ich finde dieses Buch eine klare leseempfehlung.