Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsykl Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten, aber man weiß sofort das es spannend wird. Ich habe auch die anderen Bücher von Tsokos gelesen und habe somit auch eine bestimmte Erwartungshaltung gehabt. Diese wurde, das kann ich vorab sagen, nicht enttäuscht. Ich finde das Buch gut. Der Schreibstil war gut zu lesen und die Handlung bis zum Ende spannend und schlüssig. Alle Figuren agieren gut miteinander und es bleibt die ganze Zeit über interessant. Gleichzeitig hat man noch das Gefühl auch einen Einblick in den Beruf und die Arbeitsweise des Rechtsmediziners zu bekommen. Das hat mir auch sehr gefallen und dazu beigetragen, dass ich auch sein nächstes Buch wieder lesen möchte. Insofern finde ich es mitunter gut, wenn Autoren such Ahnung von den Vorgängen in der Rechtsmedizin oder auch der Polizeiarbeit haben. Für alle die gern Krimis lesen eine klare Leseempfehlung.