Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Korny ist schon mal recht niedlich anzusehen und so ist auch das ganze Buch. Die Illusionen sind sehr Kindgerecht und passend zu der Geschichte rund um Korny . Das Bilderbuch können die kleinen auch so anschauen und lernen etwas , denn die Bilder erzählen ja auch viele Geschichten und regen die Fantasie an. Zum Vorlesen finde ich das Buch sehr schön. Man begleitet Korny durch das ganze Jahr hindurch und erlebt mit ihm eine Menge. Was macht man im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so? Korny zeigt und das Genau und jedes Kind kennt sich da bestimmt auch aus.
Das Buch führt die Vorschulkinder auf eine liebevolle, Kindgerecht Art und Weise durch das Jahr . Wir finden das Buch toll und ich denke auch andere Kinder im Vorschulalter werden ihre Freude daran haben. Korny ist richtig niedlich und wir haben ihn gleich sofort in unser Herz geschlossen.