Wunderbares Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenivdw Avatar

Von

Korny durch so viele Erlebnisse zu begleiten macht einfach nur Spaß.
Besonders schön finde ich die ausgeglichene Abwechslung zwischen schönen Bildern und gut verständlichem Text. Ich habe selten ein Kinderbuch gesehen, das so passend gestaltet ist.

Meine Tochter nimmt das Buch immer wieder zur Hand und besteht darauf Geschichten daraus vorgelesen zu bekommen.
Gerade weil die Themen toll gewählt sind. Egal ob Feuerwehr, Zelten Schwimmen gehen oder Schlitten fahren...
Alles Dinge die für Kinder besonders spannend sind und sie faszinieren.
Die Sprache und der Satzbau sind absolut altersgerecht gewählt.

Ich hab mich bereits erkundigt und sehr gefreut, dass es noch mehr Bücher von Korny gibt.
Diese werden wir uns auf jeden Fall zulegen.

Es ist ein tolles Buch und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für kleine Entdeckerkinder.