Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Und wieder habe ich Dank Vorablesen eine tolle Autorin entdeckt, die mit viel Herz und Gefühl an Themen heran geht, die eigentlich nur sehr schwer zu verdauen sind. Wir durften in diesem Buch die Liebesgeschichte von Eric und Grace erleben, beide haben irre viel Schlimmes erlebt, obwohl sie noch sehr jung sind. Und trotz diesem ganzen Ballast, mit dem die beiden zu kämpfen haben und der sich am Ende sogar miteinander verstrickt, lernen sie ihre Liebe zu leben. Es geht um Vergewaltigung, Tumorerkrankung eines Kindes, Probleme von Soldaten in Kriegsgebieten ....eigentlich könnte man über jedes Thema einzeln ein Buch schreiben. Aber manche Menschen trifft das Schicksal eben besonders heftig.Tolles Buch und die anderen Bücher von ihr werde ich mir schnellstens besorgen.