Ein super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Dieses Buch wurde von mir förmlich weggeatmet. Ich bin generell ein Leser, der ein wirklich gutes Buch braucht um auch dran zu bleiben. Dies war hier der Fall.
Sofort verliebt man sich in Grace die einen mit ihrer Art mit in ihre Welt nimmt. Dazu kommt noch Eric, ein Mann wie er nicht besser sein könnte.
Das ein oder andere Mal konnte ich durchaus schmunzeln.
Der Schreibstil ist wirklich gut und lässt einen gut in die Geschichte hineinkommen. Das Cover passt wirklich optimal zu der Geschichte, ebenso der Name des Buches.
Alles in allem ist es ein Buch, welches ich weiterempfehlen würde ( und es auch schon empfohlen habe). Es ist ein stimmiges Gesamtpaket welches einen schmunzeln lässt, aber ebenso auch seine Tiefen hat. An Spannung fehlt es auf jeden Fall nicht und es reiht sich im Bücherregal zu meinen liebsten Büchern ein.