Ein Wechselbad der Gefühle!

keson1902 Avatar

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel schreiben, weil jedes Wort das über den Klappentext hinausgeht zu viel der Geschichte preisgibt. Nur soviel sei gesagt, das der Klappentext nicht einmal annähernd beschreibt, was diese Geschichte hergibt. Selten hat mich ein Buch so mitgenommen wie dieses und es war alles an Emotionen dabei. Es gab Momente in denen ich am liebsten geheult hätte nur um kurz darauf Lachtränen zu vergiessen, es gab Momente in denen ich Grace am liebsten geschüttelt hätte und fragen wollte „Warum machst du das?“ nur um kurz darauf das dringende Bedürfnis zu haben sie in den Arm nehmen zu wollen. Eben ein Wechselbad der Gefühle.
Dieses Buch ist weit mehr als ein Liebesroman. Ein Buch das meiner Meinung nach auch eine Botschaft vermittelt. Nämlich das es immer einen Weg gibt. Nicht immer geradeaus und manchmal muss man schwer schuften um die Brocken aus dem Weg zu räumen, aber es gibt ihn.
Der Autorin ist ein wunderbares Werk gelungen. Und auch wenn dieses das erste Buch für mich von Jessica Winter war, war es definitiv nicht mein Letztes!