Konnte mich nicht wirklich überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
soraya18 Avatar

Von



Nachdem ich die Leseprobe noch als ansprechend empfand. Konnte mich der Roman jedoch nicht abholen. Allein für die die Hälfte der Geschichte habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht und schlussendlich den Roman abgebrochen.

Ich empfand die Umsetzung der Liebesgeschichte samt der dramatischen Vergangenheit nicht wirklich gelungen. Vielmehr hatte ich hier das Gefühl, alles schon vielfach gelesen zu haben. Was natürlich absolut nicht schlimm ist, wenn es ansprechend und interessant verpackt wird. Wenn mich die Umsetzung auch emotional mitnehmen kann und der Plot mich so richtig packt, sodass ich auch mit den Charakteren mit fiebern kann. Was hier jedoch leider nicht der Fall war. Schade, aber mich konnte Mitten Im Sturm nicht wirklich überzeugen.