Liebevolle Romanze...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

BIs jetzt kannte ich Jessica Winter noch nicht, allerdings hat mich die Leseprobe wirklich neugierig gemacht.

Das Cover jedenfalls wirkt auf mich recht kühl , da hilft auch das süße Pärchen nicht zum aufwärmen. Aber es passt zumindest zur Jahreszeit die jetzt kommt.

Das Buch behandelt sehr ernste Themen und schafft es, dass man mit den Personen mitfühlen kann und mitleidet.
Auch wenn das Cover etwas düstert wirkt, ist das Buch es jedoch nicht.
Eric und Grace erwärmen einen das Herz und sind als Buch einfach zu herrlich.
Beide haben eine Menge Balast mit sich rumzuschleppen und versuchen in ihrem Leben klar zukommen.
Beide zusammen kommen sich langsam näher und schaffen es nach und nach eine Beziehung aufzubauen.
Das ganez auch nicht zu schnell, was hier einfach nicht passen würde.

Beide verändert sich und ihre Charaktere werden reifer, was ich richtig toll finde.
Das Ebook ist ein bisschen lang, aber noch im Bereich, bei dem es ok ist und nicht überzogen wirkt.
Im großen und ganzen hatte ich wirklich Spaß und freude daran.