Mitten im Sturm

buecherdrachen Avatar

Mitten im Sturm ist das erste Buch von Jessica Winter was ich gelesen habe. Bereue es das ich die anderen Büchern von ihr noch nicht gelesen habe dabei wohnen sie schon alle auf meinen Kindle :(
Jaja Asche auf mein Haupt.

Aber jetzt zu Eric und Grace :)
Das Cover sieht wunderschön aus und passt auch perfekt zu dem Buch und auch zu den anderen Büchern.
Der Klapptext war ja das erste was mich davon überzeugt hat das Buch zu lesen. Nur schon alleine an der Klapptext merkt man das beide eine Vergangenheit haben die nicht ohne ist und beide ein Köfferchen zu tragen haben.

Kaum hat man angefangen zu lesen ist man auch schon drin im Thema.
Es ist ein wunderschönes Wechselspiel zwischen den beiden Hauptprotas. Beide haben viel zu erzählen. Ich finde Grace ja toll schon alleine deswegen weil sie sich abreagiert beim Möbelaufbau. :D Es gibt ja wirklich nicht entspannenderes (wenn man jetzt keinen nervig mitarbeiter hat)
Aber diese Szene zwischen Eric und Grace finde ich einfach zum Quicken. Das ist nicht nur die einzige Stelle wo man sich köstlich amüsieren muss. auch später kommen immer wieder Szene bei dem man immer mal schmunzeln muss.
Ja auch die Tränendrüsen haben genug zu tun. Also an Drama hat jessica nicht gespart.
Man will das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen und einfach wissen wie es weiter geht.

Eine wunderschöne Geschichte die man einfach lesen muss. Sie ist zum Träumen und lachen und Tränchen verdrücken.