Mitten im Sturm - Erik und Grace

bücherliebende10 Avatar

Auf dieses Buch bin ich über Instagram aufmerksam geworden und die vielen positiven Meinungen über die Autorin haben mich dazu veranlasst, mir dieses Buch zu kaufen und natürlich auch zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Eine wundervolle Geschichte, die mich zwischendurch echt fertig gemacht hat. Das schaffen wahrlich nicht viele Bücher. Jessica Winters Schreibstil lässt mich als Leser die Gefühle des Protagonisten mitempfinden und hat mich dadurch durchweg so gefesselt, dass ich dieses Buch nur schwerlich beiseite legen konnte. Es war so erfrischend eine Liebesgeschichte zu lesen, in denen die Protagonisten echte Probleme haben und in der man sich nicht überwiegend in der Horizontalen befindet. Dazu haben wir mit Erik einen Protagonisten der nicht nur testosterongeladen durch die Gegend läuft und dieses „typische“ Klischee erfüllt. Er ist mal ein ganz normaler toller Mann, bei dem an erster Stelle das Wohl seiner Familie steht. Eine absolut empfehlenswerte Geschichte.

„Mitten im Sturm“ ist ein in sich abgeschlossener Spin - Off der Reihe um Julia und Jeremy. Wer also Lust hat dieses Buch zu lesen, ohne die drei Vorgänger zu kennen, kann das ohne Probleme machen. Denn auch für mich war „Mitten im Sturm“ das erste Buch von Jessica Winter. Aber eins kann ich schon versprechen, es wird mit Sicherheit nicht mein Letztes gewesen sein. Denn nachdem ich die Geschichte um Grace und Erik gelesen habe, möchte ich unbedingt noch Julia und Jeremy besser kennenlernen. In diesem Teil kommen sie zwar an einigen Stellen auch zum Vorschein und man erfährt kleine Details, die mir aber nicht zu viel verraten haben, sondern mich eher animiert haben auch ihre Geschichte zu lesen.