Sehr emotionale und romantische Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Die Geschichte von Grace und Eric hat mich sehr bewegt. Ich habe den Roman innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Die Geschichte ist so emotional, traurig, romantisch, aber auch witzig. Ich habe jede Sekunde mit den beiden mitgefiebert und bin fast etwas traurig, dass die Geschichte schon zu Ende ist.
Einer der besten Liebesromane, wenn nicht sogar der beste, den ich dieses Jahr gelesen habe!
Wer Liebesgeschichten ebenso liebt wie ich, dem verspreche ich mit "Mitten im Sturm" nicht zu viel.
Im Zentrum steht die 19-jährige Grace, welche als kleines Mädchen missbraucht wurde. Bei einem weiteren Übergriff kommt es zu einem Autounfall und der Peiniger stirbt. Seitdem wird Grace von Drohungen und Anschlägen verschiedenster Art heimgesucht. Allein Eric ist es, dem sie sich nach und nach anvertrauen kann. Doch auch ihre Begegnung verläuft alles andere als harmonisch...