Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Buch ist einfach genial geschrieben, man kommt kaum davon los, will immer weiter lesen.
Im Kern geht es um den Militärpolizisten Eric, seinen Bruder David (der nach einem Jahr sich hat aus der Army schmeißen lassen), seinen Vater (einem Ex-Soldaten der seit der Heimkehr psychische Probleme hat), seine Mutter (die versucht alle Fäden zusammenzuhalten) und um seine kleine Schwester Lilly, die sehr krank ist, aber dennoch ein fröhliches kleines Mädchen geblieben ist.
Und dann ist da noch Grace, die studiert und nebenbei in einem Diner arbeitet um sich das Studium leisten zu können.
Eric und Grace begegnen sich das erste Mal im Baumarkt und danach treffen sie sich, wenn auch häufig unfreiwillig, immer wieder. Denn sie haben einen gemeinsamen Freund - Matt. Dieser ist es dann auch der Eric zur Hilfe holt als klar wird dass Grace von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und ein Stalker auf sie angesetzt wurde.
Der Roman verspricht Spannung, gepaart mit einer Liebesgeschichte die jeden Tag bestimmt zigmal in der Welt passieren könnte. Es ist alles sehr realitätsnah geschrieben und die Charaktere hätten besser nicht ausfallen können.