Tiefgehende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jules218 Avatar

Von

Grace und Eric lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch Grace hat schwere Zeiten hinter sich und ist in einem Gefühlschaos gefangen. Ebenso Eric, der Grace gerne näher kennen lernen würde, aber merkt, dass er vorsichtig mit ihr umgehen muss und sie etwas verbirgt.

Anfangs hat mich das Cover und der locker gehaltenen Schreibstil der Leseprobe angelockt. Beim Lesen des E-Books habe ich aber schon gemerkt, dass mir die Sprache der Autorin doch nicht so zusagt. Die Dialoge sind teilweise sehr geschwollen, v.a. die Gespräche, in denen Grace ihre Gefühle erklärt. Manche Absätze habe ich übersprungen, weil immer wieder dasselbe gesagt wurde.

Trotzdem ist es eine schöne Liebesgeschichte, die aufgrund des schwierigen Hintergrunds auch tiefer geht.