Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist mindestens genauso gefühlvoll und vertrauensvoll wie die Geschichte.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Grace ist ein Wirbelwind und kann einen Polizisten gerade absolut nicht gebrauchen. Dumm nur, dass Eric genau das ist. Beide sagen nein, doch manchmal kommt alles anders als man denkt.. Oder?
Die Protagonisten entwickeln sich in dieser Geschichte so wunderbar weiter, dass sie das so natürlich und authentisch macht. Sie haben sich in mein Herz gestohlen. Sehr sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal spritzig, modern, total locker leicht und flüssig zu lesen. Wie ich es auch bereits aus ihren vorherigen Büchern kenne, ist es auch hier wieder leicht schnell in das Buch zu finden und gefesselt zu sein.
Die Spannung ist immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Hier wird es nie langweilig, denn die verschiedensten Elemente harmonieren hier sehr toll. Egal ob dramatische Szenen, humorvolle und charmante Dialoge oder doch romantische und liebevolle Szenen. Super Mischung!
Die Gefühle und Emotionen werden bei dieser gefühlvollen und berührenden Geschichte nahezu immer auf Trapp gehalten. Hinein versetzen war ebenso leicht wie mitfühlen und mitlieben.
Kann euch das Buch definitiv empfehlen!