Unglaubliches Buch

tine1211 Avatar

Mitten im Sturm von Jessica Winter
Grace und Eric lernen sich auf eher ungewöhnliche Weise kennen. Mitten im Baumarkt findet Eric Grace unter einem Kaffeeautomat kauernd vor, die dann auch noch frech seinen Kaffee klaut. Doch vor wem versteckt sich Grace?
Als sie sich kurze Zeit später erneut treffen, fliegen knisternde Schlagabtausch hin und her. Beide verstehen sich blendend, bis Grace erfährt, dass Eric Cop ist. Warum nur ist Grace sofort auf Abstand und behandelt ihn plötzlich so kalt? Was steckt hinter der Fassade dieser ansonsten so sympathischen und lustigen Frau?
Grace hat Schlimmes im Leben mitgemacht und verschließt sich allen Menschen, bis auf ihre beste Freundin. Die Offenbarung von Erics Beruf weckt sofort schlechte Erinnerungen.
Eric ist Militärpolizist und gerade aus einem Auslandseinsatz zurückgekehrt. Seit dem Treffen im Baumarkt geht ihm Grace nicht mehr aus dem Kopf. Er versucht die Geschichte von Grace zu erfahren.
Die Geschichte beginnt durch das Kennenlernen sehr ungewöhnlich, aber der Leser wird sofort in den Bann gezogen. Eine sehr gut gelungene Kombination aus Drama und Romantik. Dieses Buch hat mich zutiefst berührt.