Abenteuerlich spannend..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greeneye Avatar

Von

Rezension (Rezensionsexemplar)

Barbara Laban - Mitternachtskatzen:Die Schule der Felidix

Meinung/Fazit:
Ein spannendes Buch mit tollen Illustrationen.

Ich habe es meinen Kindern vorgelesen und wir haben uns alle schon darauf gefreut wie es am nächsten Abend weiter geht. Man ist von Anfang an mitten in der Geschichte und die Protagonisten und die Katzen werden toll beschrieben.

Es ist spannend und liebevoll geschrieben. Die Bilder sind wirklich toll auch wenn sie nur schwarz/weiß sind.
Interessant war es auch das die Katzen eine wichtige Rolle spielen und man die Kinder und die Katzen auf ihrem Abenteuer begleitet.
Das Cover passt perfekt und der Klappentext macht einen wirklich neugierig.

Wer gerne vorliest und es abenteuerlich mag oder Kinder hat die selber lesen und es abenteuerlich mögen,können wir dieses Buch wirklich empfehlen.

5/5
🌹🌹🌹🌹🌹