Harry Potter für Katzenliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinad Avatar

Von

Wer würde nicht gerne im Tower von London zur Schule gehen? Quasi Tür an Tür mit der Königin von England. Wer hätte nicht gerne einen Mathelehrer, der selber keine Lust auf dieses Fach hat? Und wer hätte dabei nicht gerne eine Katze auf dem Schoss? Katzen streicheln im Unterricht - für Nova an ihrer neuen Schule Alltag. Aber das war noch nicht alles. Denn Nova erkennt, dass sie ein besonderes Talent hat, das sie mit ihren neuen Klassenkameraden teilt.
Dieses absolut liebevoll illustrierte Buch mit seiner wunderbar erzählten Geschichte hat meiner Tochter und mir die letzten Abende ein wahres Leseabenteuer beschert. Am meisten überzeugten uns die spannenden und überraschenden Wendungen, die die Geschichte so aufregend machten. Darüber hinaus gab es Familiengeheimnisse, die gelüftet wurden und Nova viele Fragen zu ihrer Kindheit erklärten. Klare Leseempfehlung!