London´s Mitternachtskatzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Das Buch ist ein absolutes Highlight!
Nova und Henry sind normale Kinder aber sind auf einer außergewöhnlichen Schule!
Nämlich auf der Schule der Felidix. Das ist eine Schule in der es hauptsächlich um Katzen geht. Natürlich lernen sie auch Mathe und so weiter wie wir :-)
Aber auch die Katzen brauchen Ihre Hilfe! Und so entsteht ein tolles Buch über Katzen und deren Königin!
Es war einfach ein soooooooo tolles Buch, sodass ich es kaum aus den Händen legen kann.
Es war sehr spannend aber auch sehr mitreißend. Es war auch toll das die Geschichte in London spielt. London mag ich sehr, zwar war ich noch nie dort, stelle es mir aber sehr schön dort vor.
Freundschaft und Zusammenhalt spielt eine Riesen große Rolle in diesem Buch!
Der Schreibstyl ist flüssig und einfach geschrieben.
Man kann sehr gut in die Geschichte abtauchen und London ein bisschen erkunden und kennen lernen.
Die Illustrationen sind wirklich sehr, sehr schön!
Ich bin schock verliebt!
Alle Katzenfans: Lest das Buch! Es ist sooo schön, also lasst euch die Geschichte nicht entgehen!