Miau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

Wer die seltene Gabe der Felidix versteht kann Katzen verstehen. Und er trägt eine große Verantwortung. Denn in höchster Gefahr brauchen selbst die Mitternachtskatzen Hilfe!
Nova und Henry lassen sich mithilfe des peschschwarzen Katers Edison auf ein aufregendes Abenteuer ein. Die machthunrige Siamkatze Penelope hat die Katzenkönigin von England entführt. Nun müssen die Freunde durch einen unterschiedlichen Tunnel der etliche Geheimnisse birgt und sich mitten unter London befindet ins Gefängnis gelangen und die Königin befreien. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt......
Ein wirklich wunderschönes und aufregendes Kinderbuch mit überraschenden Wendungen und sehr schönen und detaillierten Beschreibungen. Uns hat diese Geschichte ausgesprochen gut gefallen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.