sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover : Das Cover ist sehr nett gemacht und sehr ansprechend. Sehr künstlerisch.
Und die Katzen sehen einfach nur super süß aus. Sehr gelungen.

Schreibstift : Zum Schreibstill kann ich nur sagen, dass ganze Buch lässt sich wirklich toll lesen und man kann der Geschichte super folgen. E macht macht wirklich sehr viel Spaß beim lesen.

Inhalt : Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass die ganze Geschichte um die ganzen Katzen und den Kindern sehr spannend und sehr schön erzählt wird. Und auch die Bilder im Buch sind sehr schön entworfen worden.

Fazit : Ich kann das Buch nur wärmsten weiterempfehlen, da ich mit diesem Buch wirklich sehr viel Spaß hatte. Die Geschichte mit den Katzen ist einfach nur toll. Ich würde mich auf weitere Teile dieser Geschichte freuen und mit den größten Vergnügen lesen. Ein sehr schönes Kinderbuch für eine sehr schöne Zeit zum lesen.