Spannendes Abenteuer für Klein und Groß

sternenstaubhh Avatar

Mitternachtskatzen ist ein wundervolles Abenteuer das sowohl Klein als auch Groß begeistern kann. Dabei muss man auch sagen das dieses Buch nicht nur inhaltlich sondern vor allem auch optisch wunderschön ist. Der Verlag hat sich bei der Gestaltung dieses Buches so viel Mühe gegeben, das es eine reine Freude ist darin zu lesen. Nur schade das das Buch so spannend und unterhaltsam ist, denn so fliegen die Seiten nur so dahin. :-) Ich reise ja immer wieder gerne mit dem Buch nach england und so haben ich mich gefreut, das mich dieses Abenteuer direkt nach London führt. Besser hätte es nicht werden können.

Die Illustrationen allein sind schon wunderschön und geben der Handlung zusätzliche Tiefe. Hach, da schlagen die Herzen aller Katzenfreunde doch gleich höher.

Wer Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer zusammen mit Henry und Nova hat und bereit für zauberhafte Katzengefährten ist, kann hier eine spannende und mitreißende Geschichte erleben.

Ich fand es einfach ganz bezaubernd und richtig gut. Unterhaltsame Lesestunden sind hier garantiert!