Tolle und Spannede Geschichte rund um London und das geheimen Reich der Katzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover finde ich besonders schön. Es ist in dem selben Stil designt wie auch die Illustrationen im Buch. Ich finde es toll, dass mal bereits auf dem Cover unsere Hauptcharakter Nova und Henry sieht. Ich habe das Buch hin und wieder einfach zugeklappt um mit die beiden in Farbe anzusehen.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand die Idee mit einer geheimen Katzenkönigin im England super spannend und die Geschichte die darum gebaut wurde einfach toll. Sowohl Nava und Henry als auch die Vierbeinigen Charakter haben mir super gefallen. Durch die Illustrationen und die guten Beschriebungen der Karzen war es für mich nicht so schwer die Katzen auseinander zu halten. Die ganze Geschichte und der Schreibstil waren toll. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und hatte durch den Schreibstil das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein.

Super spannend, wollen Rätsel und Abenteuer, Freundschaft und natürlich Karzen. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.