Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylva2021 Avatar

Von

"Mitternachtskatzen - Die Schule der Felidix" von Barbara Laban ist ein großartiges und packendes Buch für alle Katzenfans und Fantasy Fans.
Als Katzenliebhaberin ist die Möglichkeit wie Nova und Henry mit Katzen sprechen zu können absolut bezaubernd. Das große Abenteuer beginnt für Nova und Henri gemeinsam mit den Mitternachtskatzen , sie müssen die Katzenkönigin von England befreien welche von der bösen Siamkatze Penelope entführt wurde. Im nächtlichen London erleben sie aufregende Abenteuer , wobei die Stadt sehr anschaulich und realistisch beschrieben wird .
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und macht Lust auf die hoffentlich noch folgenden Abenteuer. Das Buchcover und die Illustrationen gefallen mir auch extrem gut . Ich empfehle das Buch sehr gern weiter und freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.