Leseeindrücke zu Mitternachtskatzen 3

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 23:57

Leider nicht mein Stil

Was mich leider an dem Buch schon sehr abschreckt, ist der Zeichenstil. Den finde ich nicht...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:49

Katzen!

Wir kennen die Reihe noch nicht, aber das kann man ja nachholen. Die Autorin hat hier ein paar...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:33

Megacool

Ich habe die ersten beiden Bände der Reihe nicht gelesen, daher war es für mich kein einfacher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:42

Katzenabenteuer

Wer diese Reihe bisher verfolgt hat, der kennt die Personen udn Katzen ja bereits. Es macht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:01

Katzen!!!

Die Buchcover dieser Reihe sind einfach ein Traum! Endlich geht die Geschichte der Katzen und...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:50

Eine neue Aufgabe

Mit gefällt die Gestaltung des Covers genauso gut wie die Vorgänger. Die Illustrationen sind...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:59

Aufregend

Wir haben die beiden ersten Teile dieser Buchreihe schon verschlungen und sehnsüchtig auf Nummer...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:28

Einfach cool…

Endlich ist der dritte Band da und wir sind schon sooo gespannt. Die ersten zwei Bücher konnten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 20:06

3. Band

Endlich ist der langersehnte 3. Band da. Wir haben die beiden anderen Bände schon verschlungen...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:03

Es geht weiter

Band 1 und 2 hat meine Enkeltochter verschlungen. Und so wie Band 3 schon auf den ersten Seiten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:01

Teil 3

Die Kinder hatten schon Angst, dass es sich hierbei um den letzten Band handeln könnte. Aber...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:50

Endlich!

Endlich ist er da, der dritte Teil der spannenden Reihe! Die Kinder haben bereits die anderen...

tanpopo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:57

Es geht spannend weiter

Auch im dritten Band der Reihe geht es spannend weiter. Nova stürzt sich also in nächste...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:08

es geht weiter

Nova, Henry und die anderen Felidix sind wieder da. Werden sie endlich alle Katzen von der...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 17:59

Spannende Leseprobe

Auch wenn ich die ersten beiden Bände nicht kenne, kam ich doch sehr gut in die Leseprobe hinein....

linelovesreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 17:35

Spannend

Das Cover des Buches ist sehr vielversprechend und auch der Titel gefällt mir gut. Ich kenne die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?