Achtung, Platz machen denn jetzt kommen die Felidix mit ihren Katzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

London hat mein Herz💞
So wunderbar beschrieben in diesem Buch, dass ich am liebsten jetzt in den Flieger nach London steige würde.
Bloß was ist denn jetzt passiert?
König Fergus will Königin Quinn heiraten? Erst dann lässt er ihre Schwester frei. Was für ein gemeiner Deal.
Und noch dazu, müssen die Felidix und Katzen die Hilfe brauchen, ihr geliebtes Zuhause verlassen. Aber so schnell geben die Felidix nicht auf und starten mitten ins Abenteuer.
Aber was es mit dem Halsband und den verschwundenen Anhängern zu tun hat, fragt ihr?
Tja, dies verrate ich euch nicht sonst würde es gar keinen Spaß mehr machen dieses Buch zu lesen
Auch unser kleine Freund Pablo, hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.
Pablo forever❤️😭
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur Wow! Ihre Bücher packen einen so mit, das man sehr schnell die Zeit vergisst…
Über das Cover müssen wir nicht viel sagen, außer das es mal wieder richtig gut zur Geschichte passt.
Bin jetzt schon mega gespannt auf Band 4. (Habe keine Lust zu warten😭🤍)