Der 1. Teil war schon sehr schön ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

... und nach dem Lesen der Probe bin ich überzeugt, dass auch der 2. Teil sehr interessant sein wird.

Andrea, eine Ärztin aus Deutschland, hat es nach Norwegen verschlagen. Im 1. Teil wollte sie zu ihrem damaligen Freund ziehen. Bei ihrer Ankunft musste sie allerdings feststellen, dass er sie betrog. Da sie nicht wieder nach Deutschland zurückwollte, bestieg sie ein Postschiff Richtung Norden. Sie lernte Magnus kennen, in den sie sich verliebte.

Wie der Text der Leseprobe vom 2. Teil schon erzählt, ist Magnus leider bei einem Segelunfall ums Leben gekommen. Kraft zum Weiterleben gibt ihr in dieser Situation ihr kleiner Sohn Lars sowie ihr Job als Ärztin auf den Lofoten.

Es taucht auch ein Fremder in dieser LP auf. Was hat es mit seinen Geschäften auf sich? Und wer hat einen Kreislaufzusammenbruch im ortsansässigen Hotel erlitten? Leider endete die LP gerade da, wo es spannend wurde!!!

Fazit: Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und werde mir darum das Buch besorgen!!!