ein Leben auf den Lofoten

kira35 Avatar

Der Schmerz um den Tod ihres geliebten Mannes Magnus, einem Meeresbiologen, sitzt bei Andrea auch nach 1 1/5 Jahren noch tief. Ihr kleiner Sohn Lars hält ihr Leben aufrecht und ihr Beruf als Ärztin, der sie vor Jahren auf die Lofoten verschlug, lenken sie ab. Während eines Spaziergangs am Meer, fallen ihr Spuren im nassen Sand auf, die sie neugierig verfolgt. Bei einer Hütte, die sie dort nicht erwartet hatte, erkennt sie auf einem Foto ihren Magnus. War es wirklich Magnus? - oder täuschte sie sich? Verwirrt läuft sie nach Hause, wo ihr kleiner Sohn bei den Nachbarn spielt. Die Nachbarn, der alte Arzt - dessen Praxis Andrea übernahm und seine Frau sind Ersatzgroßeltern für Lars geworden. Da erreicht sie ein Notfallanruf aus dem Hotel, ein Gast ist zusammengebrochen und benötigt ihre Hilfe.

Scheinbar ist der Eigentümer der Berghütte, Jacob, in Schmuggelgeschäfte verwickelt! Und wer ist der Mann, der sich im Ort nach Magnus erkundigte und dort von dessen Tod erfuhr?
Geheimnisse, die gelüftet werden müssen!! Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht!
Gerne würde ich das Buch vorablesen!!!