Eine gute Mischung

janine2610 Avatar

Eine super schöne, bildhaft erzählte Leseprobe ist das erste, was mir nach diesen paar Seiten spontan einfällt. Das Cover finde ich schon mal wahnsinnig schön, romantisch und ansprechend. Genau darum habe ich mich auch dafür entschieden ins Buch hineinzulesen. - Das war auch eine gute Entscheidung, sonst wäre mir wahrscheinlich ein super Buch durch die Lappen gegangen. Ich würde so gerne weiterlesen. Ich würde die Geschichte um die Ärztin Andrea, ihren kleinen Sohn Lars und ihren verstorbenen Ehemann Magnus sehr gerne weiterverfolgen. Vor allem will ich wissen, was es mit diesem mysteriösen Jacob Stevensen auf sich hat. - Der ist mir etwas unheimlich und passt so gar nicht in das Leben von Andrea und ihrem Sohn. Hat dieser vielleicht sogar etwas mit dem Tod von Magnus zu tun? War Magnus' Tod vielleicht gar kein Unfall? - Man weiß es nicht. NOCH nicht. ;-) Alles in allem finde ich, dass es eine super Mischung ergibt. Ein bisschen Liebe, Romantik, eine schöne Kulisse, aber auch Spannung und eine unheimliche, mysteriöse Komponente in Bezug auf diesen Jacob ist dabei. Und natürlich jede Menge offen Fragen... \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_ _ **Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.** (Franz Kafka)_