Schöne Fortsetzung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Ich begann zu lesen ohne mir besondere Gedanken zu machen. Doch schon nach ganz kurzer Zeit kam die Empfindung: Das kommt mir doch irgendwie vertraut, bekannt vor. Bis es dann geklickt hat. Das ist ja die Ärztin Andrea aus dem Buch 'Mittsommersehnsucht'. Die Geschichte um sie geht weiter, das ist ganz einfach nur als schön zu bezeichnen. Leider hat sie ihren geliebten Mann Magnus verloren, aber da ist wenigstens noch der gemeinsame Sohn da, der nun die ganze Welt von Andrea bedeutet.
Auch dieses Buch wird von Elfie Ligensa wiederum gekonnt schön geschrieben. Es liest sich flüssig und unterhaltend. Die Spannung kommt schon ganz schön auf in und um die kleine Hütte am Strand. Da bin ich nur sehr gespannt, was da im Leben der Ärztin sich neues ereignet. Da drück ich aber ganz tüchtig meine Daumen, auf dass die Losfee mich vielleicht spürt.