total spannender Roman aus Norwegen mit Krimielementen:)

ayda Avatar

Erstmal wieder großes Lob an das schöne sommerliche Cover, es ist mir letztens sofort aufgefallen und nachdem mich die Leseprobe auch noch überzeugt hat muss ich mich natürlich für ein Exemplar bewerben:)
Die Ärztin Andrea und ihr 2,5 jähriger Sohn Lars leben leben nach einem tragischen Schicksal in Norwegen. Andrea hat vor 1,5 Jahren ihren Mann Magnus der Meeresbiologe war bei einem Segeltörn verloren. Als sie eines Tages einen Strandspaziergang in einer eher ruhigeren Gegend macht entdeckt sie große Fusspuren denen sie folgt. Sie führen sie zu einer abgelegenen Hütte. Dort angekommen tritt sie vorsichtig in die Hütte und findet Klamotten und vor allem 2 blutgetränkte Handtücher. Als sie die Brieftasche hebt fallen 2 Fotos heraus auf dem einen Foto glaubt sie ihren verstorbenen Mann Magnus zu erkennen.
Dann gibt es da noch den mysteriösen Jacob Stevenson der sich im Ort ein Haus gekauft hat und diese Hütte für merkwürdige Geschäfte nutzt. Ein Unbekannter hat sich nach ihren Mann erkundigt und ein Hotelgast erleidet einen Herzinfarkt so das Andrea sofort ins Hotel zurückkehrt!
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, vor allem die Beschreibung am Strand hat mich sofort nach Norwegen versetzt. Außerdem passieren merkwürdige Sachen was sind das für Fotos und wer ist der Unbekannte?
Ich würde das Buch supergerne vorablesen und hüpfe in den Lostopf:)