Ich bin begeistert von dem 2. Teil!!!

kathi69 Avatar

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht! Habe es innerhalb eines Tages durchgelesen!

Anhand des Einbands (Kompliment: finde ich sehr schön!!!) könnte man annehmen, dass es sich um einen reinen Liebesroman handelt. Das ist aber nicht der Fall. Neben der sich entwickelnden Beziehung zwischen der Ärztin Andrea und Kristian, dem Cousin ihres verstorbenen Mannes, spielt noch ein zweiter Mann eine Rolle in ihrem Leben, Jacob. Sie fühlt sich zu beiden Männern hingezogen und kann sich erst nicht entscheiden. Jacob ist charmant, weltmännisch und kann ihr alles bieten, was Geld kaufen kann. Die Frage, womit er sein Geld verdient, bleibt zunächst offen.

Auf der anderen Seite ist Kristian, der ihrem verstorbenen Mann sehr ähnlich sieht, was ihr zunächst sehr zu schaffen macht. Kristian schafft es aber mit der Zeit, ihre Bedenken zu zerstreuen und die beiden kommen zusammen. Bleibt das aber auch so? Kristian schleppt nämlich noch eine Vergangenheit in Form seiner attraktiven Verlagschefin Agneta mit sich rum, die das Ende ihrer Beziehung einfach nicht akzeptieren will. Gelingt es ihr, Kristian wieder für sich zu gewinnen?

Auch Jacob versucht alles mögliche, um Andrea für sich zu gewinnen. Schafft er das auch?

Das ist die eine Seite, die Liebesgeschichte, in diesem Buch. Die andere Geschichte dreht sich um Mädchenhandel von Russland nach Norwegen. Wegen dieser Seite wird es zum Schluss des Buches noch sehr spannend, da Andrea bei einem Schusswechsel eine lebensbedrohliche Verletzung erleidet. Gibt es ein Happy-End für sie und den Mann ihrer Träume? Das wird hier nicht verraten. Ich kann nur empfehlen, dieses Buch zu lesen!