Wunderschönes Norwegen, Trauer und viele Rätsel

mac tíre súl Avatar

Schon das Cover des Buches hat mich in den Bann gezogen. Die wunderschöne Landschaft Norwegens und dann noch der Titel: "Mitternachtssonne am Fjord" - es musste einfach ein wunderschönes Buch sein, doch der Schein trügt oftmals.
Die romantische Landschaft bleibt zwar, aber aus der Romantik wird schnell ein tödliches Spiel um Leben, Tod und Menschenhandel. Andrea Sandberg, eine deutsche Ärztin, hat es aus Liebe nach Norwegen gezogen. Doch ihr geliebter Mann ist bei einem Segelunfall ums Leben gekommen. Alles was ihr bleibt ist ihr gemeinsamer Sohn Lars. Die Zeit vergeht und schnell hat sie Fuss gefasst und Vertrauen zu den Bewohnern aufgebaut. Doch sie ist einsam....bis zu jenem Tag, als plötzlich nicht nur ein neuer Fremder in ihr Leben tritt. Gut und Böse, doch für wen soll sie sich entscheiden? Endlich hat sie wieder eine neue Liebe gefunden, doch es steckt viel mehr dahinter. Kann sie und die Bewohner das Unheil noch aufhalten?
Mehr verrate ich nicht, denn dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen selber zu lesen.Begeben Sie sich auf eine Reise nach Norwegen mit einem Hauch von Liebe und Gefahr.