Großartiges Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Mitternachtsstunde" ist ein großartiges Kinderbuch, das mich von der ersten bis zu letzten Seite begeistert hat. Der erste Band der Fantasy-Reihe war unglaublich schön und das Cover hat mich komplett begeisert, denn dieses leuchtet sogar. Daher ist es eines der wenigen Bücher die ich mit dem Cover nach vorne im Buchregal stehen habe. London scheint für Bücher dieser Art wie gemacht. Denn plötzlich tümmeln sich Hexen, Kobolde und Dämonen auf den Straßen der englischen Metropole. Wer möchte nicht Bücherüber das magische London des 19. Jahrhunderts lesen? Ich fand die Protagonisten in dem Buch großartig, allen voran natürlich Emily. Auch der Schreibstil ist altersgerecht, kann aber auch sehr gut von älteren Kindern gelesen werden. Eine zauberhafte Geschichte für Jung und Alt, bei der man sich schon jetzt über die Fortsetzung freut.