Kurz vor Mitternacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Ein geheimnisvoller Briefträger der so groß ist das er kaum noch durch's Gartentörtchen passt bringt einen Schwarzen Brief und schwupps ist Emilys Mutter weg ihr Vater geht sie suchen und verschwindet ebenfalls. Jetzt liegt es an Emily schafft sie es ihre Eltern zu Retten? Wird sie sie finden? Um Mitternacht sind ihre Eltern verschwunden und der Brief angekommen ist das ein Zufall? Und was wenn nicht? Würde sie ihne Eltern jemals wieder sehen? Wer würde sie aufziehen wenn nicht? Und was ist mit dem unheimlichen Briefträger?


Eine spannende Geschichte toll und mit sehr viel Liebe geschrieben. Ein schöner Schriebsil und eine gruselige Geschichte. Ich mag sie, aber ich weiß nicht ob es euch gefällt. Der erste Band einer Reihe.