Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
just2803 Avatar

Von

Nach der Leseprobe hatte mich mich sehr darauf gefreut, das Buch "Mittnachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" zu lesen. Leider hat mich das Buch nicht gefallen. Es war nicht schön geschrieben und Geschichte nicht spannend. Mich hat es nicht interessiert, wie es weitergeht. Plötzlich waren die Eltern verschwunden und Emily und ihr Igel haben versucht, hinter das Geheimnis zu kommen und die Eltern wieder zu finden.

Das Cover fand ich sehr schön. Außergewöhliche Motive und Farben und es hat sich auch toll angefühlt.

Leider hat das Buch nicht gehalten, was es versprochen hat und ich war traurig, dass es einfach nicht mein Fall war. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Vielleicht passt es bei älteren Kindern besser.