Magisch und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Das Cover sieht super schön aus und da einzelne Stellen auf dem Buch sogar im Dunkeln leuchten, finde ich das eine super schöne Idee! Deshalb kann man das Buch auch im Dunkeln lesen!
Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend und es werden Details geschrieben aber auch nicht zu viele.
Die Charaktere finde ich sehr gut zu der Geschichte passen und mir haben sie auch sehr gut gefallen. Am meisten mochte ich Emily und ihren Igel Hoggins!
Da mich der Klappentext am Anfang sehr beeindruckt hat, habe ich mich natürlich riesig über das tolle Buch gefreut!
Auch die zweite magische Welt, die Mitternachtsstunde, hat mir super gut gefallen. Sie war spannend, witzig und super schön.
Die Ideen hinter der Geschichte sind einfach nur wunderschön.
Daher freue ich mich riesig über den 2. Band! Und ich bin gespannt, wie das Abenteuer mit Emily, Hoggins und den weiteren Charakteren weitergeht!!