Puca

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Kinderbuch ,, Mitternachtsstunde Emily und die geheime Nachtpost '' von Benjamin Read und Laura Trinder bekommt von mir Fünf Sterne. Das Cover ist passend zur Geschichte gestaltet worden. Was mir sehr gut gefällt. Der Klappentext versprach schon sehr spannend zu werden. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. So konnte man sich richtig in die Geschichte hineinversetzen.

Pünktlich Mitternacht bekommen die Eltern ein mysteriösen Brief. Daraufhin verschwindet die Mutter spurlos. Paar Tage später das gleiche, nur dann verschwindet der Vater. Als dann noch ein Bär vor ihrer Tür steht muss sie fliehen. Denn der Bär will sie fressen. Plötzlich landet sie im früheren endlosen London. Umgeben von Hexen, Kobolde, Vampire und viel mehr gestalten. Aber die will unbedingt ihre Eltern retten. Egal wie.

Freue mich schon auf die nächsten Bände dieser fantastischen Fantasy Serie.