Spannung und Humor!

horschteline Avatar

Ein sehr spannendes Buch!

Kleiner Inhalt zum reinschnuppern:

Das Leben von Emily, ihrer peinlichen Mutter und ihrem langweiligen Vater, das zuerst ganz normal läuft stellt sich plötzlich auf den Kopf, denn nach einem Familienstreit trudelt plötzlich ein Brief ein, und ihre Mum verschwindet noch am selben Abend. Doch, als ihre Mum nach ein paar Tagen nicht wiederkommt begibt sich der Vater auf die Suche nach ihrer Mutter. Doch da der auch nicht wiederkam begibt sich nun Emily mit ihrem Igel Hoggins auf eine spannende Reise.
Wird sie ihre Eltern wiederfinden? Wohin kommt sie?
Das alles erfährst du, wenn du selber in dieses Abenteuer eintauchst. Eins kann ich dir noch sagen, du wirst es NICHT bereuen!

Etwas zum Schreibstil & Co:

Ich habe noch nie zuvor etwas von den Autoren gehört, doch mit diesem Buch konnten sie bei mir punkten. Ich konnte richtig mit in das Abenteuer eintauchen und musste immer weiterlesen. Obwohl ich eigentlich keine Leseratte bin hat dieses Buch etwas, was einen dazu bringt weiterzulesen.
Das Buch ist sehr spannend, aber nicht nur das, denn es ist auch sehr lustig.
Das Cover ist sehr spannend und einfach cool gestaltet.
Die Figuren haben tolle Charakter, jedoch sind sie manchmal schwer auszusprechen, da dieses Buch aus dem Englischen übersetzt wurde.

Wie gesagt, es lohnt sich auf alle Fälle für Leute die auf Spannung und Humor stehen, dieses Buch zu kaufen!!